April

Die Dialektik Jungs versuchten dem Wahnsinn zu entkommen und haben es 
letztendlich geschafft ! Wird das geschehene Folgen haben und wer ist die Gummihex ?

"Sind noch Eiswürfel da ?" ist der einzigste Satz der aus einem der Dialektik Optimal
Headquarter in die Öffentlichkeit gelang und sorgt für allgemeine Verwirrung !

Der Ruf einer klaren Flüssigkeit und das Verlangen nach Sonne und Entspannung zieht
 die Dialektiker gen Süden ! Dort wurden sie sofort gefangen genommen und bekamen 
 nur noch Speziell selektierte Lebensmittel !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai

Das mit der Gummihex war garnet so einfach, es hat sich aber herausgestellt.
daß die Gummihex ein exzellenter Bassspieler ist und sich aus dem
Flachland wieder zu uns gesellt hat. Um der Gummihex ordentlich Paroli
vor die Füße zu werfen, engagierten wir einen angesehenen Drum & Bass
Produzenten, der mit der ganzen Sache nichts zu tun hatte, uns nie gesehen hat
und sich auch namentlich nicht vorgestellt hatte um aus eben diesen Gründen
sofort wieder aus unserem Leben zu verschwinden drohte. Die Sache ging
unblutig aus, er wurde von der Polizei zum Verschwinden gezwungen und schon
war wieder Platz für Oli's neuen Verstärker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni

Der Sommer kam auf uns zu, es war aber schnell  alles klar:

Der Sommer war ein Arschloch !

Er hatte uns also doch gefunden.

Am  Nürburgring erwischte uns seine Kraft mit  voller Härte, durch ständige musikalische

Manipulation und Strahlungspenetration erlagen wir dem Suff.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli

Frisch erholt und nicht gestärkt, hieß es nun rückwärts Zählen.

Du zählst - Wir rennen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

August

"Aaaah" hörte ich jemand sagen, und kurz darauf ein schepperndes Geräusch. Wir waren auf einer schönen Wiese, saßen in unseren Liegestühlen und lauschten den Durchsagen:

"Wir möchten euch doch mal bitten den Ort hier sauber zu halten,

das ist nicht Fair und alle machen das nach!"

Wer sprach da? Und was hatte es zu bedeuten?

Heute würde ich es besser wissen! Sie war uns bereits auf den Fersen! Aber das konnte noch keiner ahnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

September

Konturen wurden sichtbar, und laute ergaben den Klang den wir zu hassen lernten.

Alle unsere Ängste waren begründet, wir wurden verfolgt. Von nun an waren wir auf der Flucht.

Auf der Flucht  vor der gestohlenen Prinzessin. Es wurde Zeit unsere Identität zu verschleiern.

Unser Bassist nannte sich nun Neuro Niklazz und Niklas wurde CroMoly Frank.

So konnte uns nichts mehr passieren.

Dachten wir !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober

Das Kollektiv  wägte sich in Sicherheit und zog sich in ihr Quartier zurück.

Dieser Monat  verlief erschreckend ruhig.

Irgendwas war seltsam, die Prinzessin würde nie aufgeben, es war ruhig - zu ruhig!

Es wurde Zeit das Arsenal neu zu bestücken, niemand konnte wissen was uns blüht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

November

Es war nun tatsächlich soweit, wir konnten uns nicht länger verstecken.

Die Zeit ist reif sich der Aufgabe zu stellen, Gesicht an Gesicht mit der

gestohlenen Prinzessin ein ungleicher Kampf, eine große Herausforderung.